Lage:

Das Casa del Mar Hotel - etwa 50 km von Stonetown entfernt – liegt an der Ostküste bei Jambiani. Dieser Küstenabschnitt ist vor allem für seinen kilometerweiten, mit Kokospalmen gesäumten Sandstrand bekannt. Die Strände laden ein zu Spaziergängen zwischen Seegrasgärten und den Dörfern, wo von den negativen Auswirkungen des Tourismus noch nichts zu spüren ist. Der Gast findet hier noch Beschaulichkeit, Ruhe und die Zeit zu einer Begegnung mit den freundlichen Dorfbewohnern.

Ausstattung:

Umgeben von weißem Sandstrand, türkisfarbenem Meer, schattenspendenden Palmen und aufmerksamen Personal ist das Casa del Mar der optimale Ort zum Entspannen. Besonders ansprechend ist der Pool im marokkanischen Stil, verziert mit feinen Ornamenten. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt Erstbesucher und auch viele Stammkunden kehren immer wieder zu Salim, Wilhelmina und Ali in das familiäre unter deutschsprachiger Leitung stehende Casa del Mar zurück. Die Idylle wäre perfekt, wenn Salim nicht "Werder Bremen Fan" wäre. Schon seit Jahren müssen wir in München über diesen "Makel" hinwegsehen.

Zimmer:

Über zwei in der typischen Architektur der Insel erbaute Gebäude verteilen sich insgesamt 16 Zimmer auf je zwei Etagen. Alle Zimmer sind großzügig angelegt, zweckmäßig mit Möbeln im lokalen Stil eingerichtet und verfügen über Schlafzimmer und Dusche/WC. Die Standardzimmer befinden sich im Erdgeschoß mit einer Terrasse zum tropisch gestalteten Garten. Die Zimmer im 1. Stock sind größer und bieten zusätzlich einen Wohnbereich und einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Verpflegung:

Frühstück (Halbpension & Vollpension gegen Aufpreis)

Empfehlenswerte Videos zur Destination

Videos zu dieser Erlebnisreise & Destination

Guides

Sebastian Thürmer
Expert Mehr Infos
Barbara Wielage
Expert Mehr Infos
Jochen Thürmer
Expert Mehr Infos
Daniela Fieger
Expert Mehr Infos

Reise-Termine

Auf Anfrage / individuell

Partner:
Air France
Inna Hemme Reise-Bloggerin
ZoomyRentals.de